Zurück zur Homepage von Margit Tetz - ehemalige Leiterin des Dr.-Sommer-Teams (Dr. Sommer) der Jugendzeitschrift BRAVO. Praxis für Psychologische Beratung, Coaching, Moderation, Yoga-Unterricht, Business-Yoga, Yoga@Work.
Margit Tetz - ehemalige Leiterin des Dr.-Sommer-Teams (Dr. Sommer) der Jugendzeitschrift BRAVO. Praxis für Psychologische Beratung, Coaching, Moderation, Yoga-Unterricht, Business-Yoga, Yoga@Work.
Termine
Beratung
Yoga
Medien
Links
Kontakt
Termine
Termine
 
 
TERMINE

Dokumentation: "Liebe Ost" und "Liebe West"

ZWEITEILER

Die Dokumentation beleuchtet über vier Jahrzehnte hinweg das Sex- und Liebesleben von Männern und Frauen in der DDR und der alten BRD. Die unterschiedliche Entwicklung durch Einfluss von Staat und Kirche wird hier ebenso deutlich, wie die oftmals überraschenden Parallelen. Doch eins hatten die Liebenden immer gemeinsam: Was ihnen in Ost und West auch in den Weg gelegt wurde - sie machten sich immer wieder auf "die geteilte Suche nach dem Glück".

 

Wann:

1. Teil: Am 17. November um 20.15 Uhr
2. Teil: Am 24. November um 20.15 Uhr


Wo: RBB


 
 
© Margit Tetz • DatenschutzImpressum