Zurück zur Homepage von Margit Tetz - ehemalige Leiterin des Dr.-Sommer-Teams (Dr. Sommer) der Jugendzeitschrift BRAVO. Praxis für Psychologische Beratung, Coaching, Moderation, Yoga-Unterricht, Business-Yoga, Yoga@Work.
Margit Tetz - ehemalige Leiterin des Dr.-Sommer-Teams (Dr. Sommer) der Jugendzeitschrift BRAVO. Praxis für Psychologische Beratung, Coaching, Moderation, Yoga-Unterricht, Business-Yoga, Yoga@Work.
Termine
Beratung
Yoga
Medien
Links
Kontakt
Links
Termine
 
 
MEDIEN

TV - FILM - PRINT - ONLINE

Meine Rolle als "Die Jugendberaterin" (ProSieben) oder meine Funktion als Ressortleiterin des Dr.-Sommer-Teams (BRAVO/BRAVO TV) sind nur zwei meiner Stationen. Weiteres entnehmen sie bitte meiner Vita und dem Presse-Bereich.

» Für Experten-, Interview- oder Moderations-Anfragen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

 

 

 
 
© Margit Tetz • DatenschutzImpressum