Zurück zur Homepage von Margit Tetz - ehemalige Leiterin des Dr.-Sommer-Teams (Dr. Sommer) der Jugendzeitschrift BRAVO. Praxis für Psychologische Beratung, Coaching, Moderation, Yoga-Unterricht, Business-Yoga, Yoga@Work.
Margit Tetz - ehemalige Leiterin des Dr.-Sommer-Teams (Dr. Sommer) der Jugendzeitschrift BRAVO. Praxis für Psychologische Beratung, Coaching, Moderation, Yoga-Unterricht, Business-Yoga, Yoga@Work.
Termine
Beratung
Yoga
Medien
Links
Kontakt
Yoga
Termine
 
 
YOGA

LUST AUF YOGA?

Yoga und schließlich meine Ausbildung zur Yogalehrerin, haben über die Jahre mein Leben verändert. 1991 hat mich eine Freundin zu meinem ersten Yogakurs mitgenommen. Yoga hat meine stressbedingten chronischen Schulterschmerzen geheilt, was kein Arzt, keine Massage, keine Spritze und auch nicht Akupunktur geschafft hat.

Ich bin glücklich, dass mir dieser Weg begegnet ist. Und ich bin dankbar, dass ich Yoga an andere weitergeben darf.

Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga in der Tradition von Swami Sivananda mit Einflüssen (vertiefende Aus- und Weiterbildungen) vor allem in Anusara und Yinyoga. Einige meiner Kurse finden in Unternehmen statt: Yoga@work. Darüber hinaus unterrichte ich in angemieteten Räumen in Innenstadtnähe. Meine Yogakurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (in unterschiedlicher Höhe).

 
© Margit Tetz • DatenschutzImpressum